Samstag, 2. Mai 2009

Sind wir Schlampen?

"Dieser Kerl ist eine Schlampe!", wann haben wir Menschen in letzter Zeit jemals so einen Satz gehört? Richtig, man könnte sagen NOCH NIE. Warum werden Männern ihr Benehmen viel öfter tolleriert als bei Frauen? Ach ja: "Frauen sind das schwächere Geschlecht", heisst es ja. Und nie wird es darin eine Machtverschiebung geben. Es gibt nur 2 Arten von Männern; die, dich lieben und heiraten und die, die nur vögeln wollen. Ich weiss nicht mal, ob es eine Bezeichnung für männliche Schlampen gibt. Trotzdem gibt es witzige Begriffe von leuten, wenn man sie danach fragt:

  • -Hotgoblin: "Sind das nicht Schlamper?" xD
  • -Deni: "Ich bin für Nutter"
  • -Sabi: "RAMMLER"
  • -Frauke: "Schlamperich heißt das sagt meine Mami"
  • -Freeze: "Vollzeitficker, Milchautomat, Samenbank..."

hören wir hier auf bevor es ins Geschmacklose übergeht. Aber man merkt gerade daran, dass weil es keine Bezechnung dafür gibt es niemanden gross kümmert. Das aktuelle wohl am emisten gebrauchte Wort für sowas ist wohl "Player". Und nun 2 der häufigsten Dialoge wenne s um Schlamen und "Schlamper" geht:

  • A:"Er war immer so n'Player..überrascht mic, dass er sich endlich verliebt hat. ich freue mich für ihn :D"
  • B:"Diese Schlampe hat jetzt nen Freund..weiss der überhaupt wieviele schon über die gerutscht sind!? Nachher fängt der arme Kerl sich noch was ein..."
Man versteht es nicht. Und man wird es nie verstehen wie so etwas Ungerechtes überhaupt möglich ist. Ist es wirklich so schlimm wenn ein Mädchen eine Nacht mit einem Kerl verbringt den sie sympathisch und anziehend findet und am nächsten Tag würden die beiden in ihr leben zurückkeheren ohne großüber das Geschehene nach zu denken oder mehr zu wollen als das was war?

Eigentlich wird sowas erst fatal für ein Mädchen, wenn soetwas in einer ganzen Jungenclique passiert wo einer den anderen kennt. Und wenn es auch nur 2 sind, nachher denken die anderen, sie könnten sich auch mal an sie ranmachen. Viele Jungen verstehen nicht, dass es bei soetwas auch auf Gegenseitigkeit beruht! Und dann schauen sie dumm aus der Wäsche, wenn sie abgewiesen werden. Dann ist das Mädchen was sie für eine Schlampe gehalten haben nur ein einfaches Mädchen was auch gefühle hat und zu solchen Partnern eine bestimmte Connection aufgebaut hat. Ich persönlich halte auch nichts von Mädchen die mit jedem ins Bett gehen von dem sie angemacht werden. Solche Mädchen sind einfach verzweifelt. Wenn es nach mir geht, bevorzuge ich noch immer die gute alte übliche Affäre mit jemandem mit dem du auch anderwertig Spass haben kannst als durch Sex. Und wenn man Glück hat, wird sogar später entwas ernstes daraus. aber ich glaube die Chancen dazu stehen bei 35% meinem Gefühl nach.

Ist soetwas denn eher tollerabel ? Mädchen & Jungs sind in dem Thema doch beide gleich udn man sollte nicht die eine Hälfte deshalb kritisieren und die andere tun und machen lassen was sie will. Gleichberechtigung für Frauen wenn es darum geht sich zu "amüsieren" müsste angefordert werden. Lasst jeden vögeln wen und wie oft er will..doch übertreibt auch nicht damit. Denn ab einer gewissen Anzahl an Partnern wird jeder zur Schlampe.

Labels:

posted by angelusmelancholy at 11:33