Sonntag, 3. Mai 2009

OBJECTION!

Wer kennt nicht diese Momente im leben wo man vorgewarnt wird etwas zu erfahren was einem vielleicht nicht gefallen wird? Wenn einem vorgeworfen wird etwas Schlimmes gemacht zu haben und man selbst keine Ahnung hat um was es geht oder was überhaupt gemeint ist. In meinem fall mach ich mir keine Sorgen, da ich nicht's zu verlieren habe. Rechtfertigen muss ich mich trotzdem wohl. Seit Stunden zergrübel ich mir den Kopf was in den letzten Wochen los war, was mich jetzt in so eine Situation gebracht hat. Mir fällt nichts ein und das macht einen nur umso nervöser.

Nachher wenn es ausgesprochen ist schlägt man sich vielleicht die Hand gegen den Kopf und denkt "Daran hab' ich jetzt echt nicht gedacht." oder vielleicht sogar "DAFÜR das ganze Drama!?" Ich habe keine Angst, es macht einen nur fertig noch 24 Stunden warten zu müssen.

Aber mal ehrlich. Ich habe ein Déja-Vue. Gab es das gleiche nicht schon mal vor 2 Jahren mit einem gewissen Jungen? Man weiß genau wo ich mich dann am darauffolgenden Tag befand.
Gleiche Prozedur. Am Abend davor ist alles okay, und alles scheint eine andere Wendung zu nehmen. Doch nur einen Tag darauf war mit einem mal alles weg. Damals hatte ich das gefühl endlich aus diesme Loch heraussteigen zu können, und bevor ich oben ankam rutsche ich ab und bin wieder drin. Wenn man bedenkt wie ich heute über diesen Sachen stehe kann man echt behaupten ich hab Fortschritte gemacht.

Ich fühl mich wie in einem Tribunal wo ich darauf warte endlich "EINSPRUCH!" rufen zu können. Doch es hat noch nicht begonnen. ich werde von all dem nichts glauben ohne Beweise vorgelegt zu bekommen. "Das was du sagst wiederspricht klar der Aussage meines Zeugen." <- ich hoffe instännig dass ich von so etwas verschont werde. Ich geb mich nicht kampflos geschlagen. Ich habe nichts zu verlieren. Ich tue es für meinen Ruf.

Was für eine verrückte Welt. Ich komm mir vor wie in "Täglich grüsst das Murmeltier." Auf jedenfall werde ich gewisse mögliche "Zeugen" auch noch befragen. Ich werde due Widersprüche aufdecken und die Wahrheit (nur im Falle von falschen Unterstellungen natürlich.) ans licht bringen.

Es ist besser die Wahrheit zu wissen, daran zweifel ich nicht. Aber man muss auch der Zukunft ins Auge sehen wenn die Wahrheit an's Licht kommt.

Labels: ,

posted by angelusmelancholy at 06:53