Mittwoch, 20. Mai 2009

Antidote contre amour

Entlassen aus dem Ort wo ich mich beschützt, trotzdem allein gefühlt habe zurück ins Leben und in die Realität. Gleich nach der Entlassung wird man hart mit Ereignissen konfrontiert, die sich ergeben haben, als man noch in OZ war und man wünscht sich, man hätte OZ nie verlassen.

Es ist grausam wie das Leben manche behandelt. Manche haben es schwer Beziehungen zu finden und anderen fällt eine neue Beziehung einfach so in den Schoss, während andere hart kämpfen und am Ende trotzdem nichts haben. Unterschätze niemals die Macht von "Liebe auf den ersten Blick" sag' ich nur!

Ihr lernt jemanden kennen, nach und nach verliebt ihr euch in diese Person. Seit traurig, macht viel Scheisse ducrh weil ihr einfach verzweifelt weil ihr nicht wisst, wie sie an sie rankommen können. Ihr macht euch keine Sorgen... alles mit der Ruhe. Irgendwann werdet ihr schon noch darüber reden. Dann BANG!!! Erfahrt ihr es: Die Person hat sich verliebt. Aber nicht in eine Bekannte nein! Zum ersten Mal gesehen und gleich verliebt. (Stopft Kylie Minogue das Maul mit ihrem Love at first Sight Song!)

So geht es dann. Und ihr fragt euch warum diese neue Person ihn/sie mehr verdient hat als ihr? Wo ihr doch gekämpft habt! Wo ihr doch soviel durchgemacht habt! Und sie bekommt das Glück ohne weiteres vor die Füsse geworfen. ~ Während eure ganze Welt zusammen bricht entsteht grad eine ganz neue zwischen der Person die ihr liebt und der, die sie gerade erst kennengelernt hat!

J. Es ist 'unter anderem' die Eifersucht die aus mir raus spricht. Es ist das Mal, dass mir so etwas wiederfährt und es zerreisst einem das Herz. Wenn ich daran denke was ich die letzten Tage durchgemacht habe und dann so etwas zu erfahren, dass irgendjemand anderes das Glück hatte an der richtigen zeit am richtigen Ort zus ein und dem über den Weg zu laufen wo sich dann das daraus ergab!!! Man denkt man hat umsonst gekämpft, umsonst gelitten, umsonst versucht , dass alles wieder ok wird. (Ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen, dass Jungs alle anderen Mädchen auf einmal ignorieren, wenn sie 'ne Freundin haben. Been there, done that. Schon ein paar Mal erlebt. Auch Mist)

Ich glaube nicht mehr an Schicksal, aber so langsam denke ich wirklich, dass es doch eine höhere Macht gibt die mir schlecht will. Ich meine HALLO!? Dann kommt man raus aus OZ und denkt man kann endlich neuanfangen und den Scheiß Verarbeiten und schon bekommt man das nächste Messer ins Herz gerammt. "Schlimmer kann es nicht mehr werden." <- dieses Zitat wird aus meinem Gedächtnis gestritten.

Medikamente helfen mir damit umzugehen. Alleine bin ich nicht stark genug. Doch wozu sind diese Medikamente eigentlich gut? Auf den Packungsbeilagen stehen "Anzuwenden bei Depressionen, Shizophrenie, Angszustände, Verzweiflung, Halluzinationen...bla bla" aber eigentlich sind es Heilmittel gegen "Liebe". Sie fressen die Liebe von ihnen auf. Sie lassen deine Gedanken im nebel wandern und du fühlst dich als würdest du schweben. Den Kopf frei von allen Sorgen und vor allem von IHM wegen dem du soviel leidest.

Mit diesen Medikamenten wird erzwungen aufzuhören die Person zu lieben. Die Medikamente streichen ihn aus deinem Leben. Sie sorgen dafür, dass du nie wieder an ihn denken sollst...wie traurig...wie krank...


Wie sehr muss man diese Person wohl lieben, dass man sogar Medikamente braucht um sie vergessen zu können?....

posted by angelusmelancholy at 13:18